Sommerfest 2014

Die Ausrichter für 2014 ( Markus Mangold und Rainer Schnitger ) haben sich wieder etwas einfallen lassen.

Start wie immer am Markplatz in Rüthen, der Schatzmeister vergab am Start die Bordbücher und dann gings los.

Um 11:30 Uhr gabs die erste Sonderprüfung auf dem Gelände unseres Clubmitglieds A. Franke:

BAGGERFAHREN
Dann haben wir noch alte historische Männerspiele gemacht, viele dumme Fragen beantworten. Autofahren bei strömenden Regen und Bilder machen die nachher keiner sehen wollte.
Ja so eine Juxralley beim MSC ist schon aufregend, aber es macht auch nicht immer Spaß, wie man sieht:
Ach ja um auf die historischen Männerspiele zurück zu kommen, ich weiß nicht was ihr erwartet habt aber
wir haben nur Hufeisen geworfen.

Auf der Kaiserkuhle haben wir dann den Zieleinlauf gefeiert, die Cold Water Challenge Produziert wo uns die Bürgerschützen freundlicher weise zu nominiert haben und natürlich die Siegerehrung unserer Juxralley.
SIEGEREHRUNG 2014 und AUSRICHTER 2015
von links:

Ausrichter 2015_ Andreas Ort, Lena Bause , Maximilian Hackländer

Gewinner 2014_ 2. Engelbert Schulte, Marvin Schnitger

3. Helma u. Manfred Block

1. Fam. Holtey
Es war wieder eine super Veranstaltung und hat Spaß gemacht, vielen Dank an die Ausrichter.

Wir hoffen EUCH in 2015 auch dabei zu haben.

Sommerfest 2013

Das Sommerfest mit vorgeschalteter Juxrally

Ausrichter der diesjärigen Juxralley waren Victoria Hackländer und Martin Vogt, Backstage

die ganze Familie Hackländer. Es war eine gelungene Veranstaltung. Nicht nur das Straßen

befahren wurden, die in keiner biherigen Juxralley waren, nein auch die kleinen Sonderprüfungen

hatten es in sich. Am / im Ziel sah man nur glückliche Gesichter. Gewinner der Juxralley wurde

das Team Tembusch / Tembusch dieses Jahr auf Porsche. Der Ausrichter der Juxralley 2014

ist Markus Mangold . Da auf der Verkehrsübungsanlage, die tradizionell als

Austragungsort für das Sommerfest und die Siegerehrung ist, eine Veranstaltung statt fand,

sind wir auf das Firmengelände der Firma HaRo ausgewichen.
Die Teilnehmer von jung bis alt .
Der erste Platz 2013

Sommerfest 2012

Vor das Sommerfest stellte der MSC wieder die legendäre Juxrally

Diese Jahr mit am Start ein elektro Fahrzeug (auch wir können ökologisch denken ),

zur Verfügung gestellt von der Firma HMC Systemhaus ohg aus Lippstadt.
Knifflige Fragen, eine Menge Spaß und lustige Sonderprüfungen begleiteten die diesjährigen Teilnehmer des Sommerfestes des MSC Bergstadt Rüthen. Begonnen hatte das Fest mit der traditionellen Jux-Rallye, welche vom Organisationsteam um Heike Kammermann und Peter Teutenberg hervorragend ausgerichtet und vorbereitet wurde. Insgesamt folgten 22 Teams dem Aufruf, zur Rallye der besonderen Art. Nicht die Geschwindigkeit zählte, sondern der geschickte Umgang mit der Fragestellung im Boardbuch und die Teamarbeit in den Sonderprüfungen. Neben einem Basketballwettbewerb, musste beim einparken mit dem eigenen PKW, bei der zweiten Prüfung das fahrerische Können gezeigt werden. In der dritten Prüfung kam es ebenfalls auf das Augenmaß an. Hier musste das Wenden in einem vorgegebenen Parcour absolviert werden. Auf dem Siegertreppchen stand am Ende des Tages Patrik und Peter Tembusch und dass mit einem Elektro-Fahzeug. Das kleine und wendige Elektro-Fahzeug war für die kniffligen Fahrmanöver am besten geeignet. Als Ausrichter für die Juxrallye 2013 qualifizierten sich Victoria Hackländer und Martin Vogt. Anschließend wurde auf der Verkehrsübungsanlage Kaiserkuhle die Siegerehrung und das Sommerfest ausgiebig gefeiert.
v.l. Ausrichter und Organisatoren Heike Kammermann und Peter Teutenberg

h.v.l. Sieger 2012 Peter Tembusch und Patrik Tembusch
Druckversion Druckversion | Sitemap
20.06.2018 P